~ Start ~ Gästebuch ~ Abo ~ Archiv ~
~ About Kerstin ~ About Tammi ~
~ Credits ~
Scho ewig nich mehr gebloggt ... ja da meld ich michmal wieder .. ich bin nich tot oder sowas ^^ Heute f?ngt mein Kurs an ... naja dass ich Angst hab hab ich ja schon auf meinen Blog begr?ndet xD Egal ich laber zu viel... Heute Franze Ex geschrieben -.- K?nnte ne 1 wie ne 6 werden, keine Ahnung ...... Schule halt ^^ aber Franze kann ich eh nich :D Nun ja, dann hau ich mich ma wieder
so long
das Tama
10.10.05 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de